Hallo,
ich habe heute Firefox 1.5 installiert und festgestellt, das in der Navigations-Symbolleiste die Druckvorschau nicht mehr vorhanden ist. Bisher ließ sie sich über "Anpassen" einbinden.
Schade.....
Gruß Atomino007
:cry::cry::cry:
Hallo,
ich habe heute Firefox 1.5 installiert und festgestellt, das in der Navigations-Symbolleiste die Druckvorschau nicht mehr vorhanden ist. Bisher ließ sie sich über "Anpassen" einbinden.
Schade.....
Gruß Atomino007
:cry::cry::cry:
Hi Atomino007,
hattest du möglicherweise in der Alten Firefoxversion eine Erweiterung installiert (z.B. Print It! 0.3.6 (Link)), die diesen Button lieferte und nun nicht mehr vorhanden ist, weil die Erweiterung nicht FX 1.5 kompatibel ist?
Have fun,
NightHawk
Danke für die schnelle Antwort,
ich hatte tatsächlich Print It! installiert.
Für den FF 1.5 ist diese Version aber nicht geschaffen.
mfg
Atomino007
... wird sicher bald angepasst werden, Geduld.
Have fun,
NightHawk
Ich bin da total zuversichtlich.
Das Kind ist ja gerade erst geboren und soll schon nach ein paar Tage zu aller Zufriedenheit laufen?
Wo gibts das ....?
Gruß aus Niederbayern...
Ich habe PrintIt 0.3.6 mit den Nightly Tester Tools installiert, und es klappt ohne Probleme.
... naja, man weiß es nie. Zudem kommen ja die Erweiterungen nicht aus dem Hause Mozilla, sondern sind private Entwicklungen, die zwar bestimmte Standrads erfüllen müssen und wohl auch geprüft werden, bevor man sie auf die Angebotsseiten von Mozilla legt, aber eine Garantie gibt es da nicht. Momentan sind (leider) noch eine ganze Menge Erweiterungen nicht FX 1.5 kompatibel, abr das wird sich schon noch ändern.
Have fun,
NightHawk
Hi,
habe heute Print It! 0.3.7 installiert und siehe da, man kann die Druckvorschau in der Navi-Leiste wieder einrichten.
Suuuper......
Gruß Atomino007