Firefox vs. Suite

  • Seamonkey ist auch als reiner Browser installierbar (etwas anderes hat Heaven_69 soweit ich sehe auch nie behauptet).

    Ohne es selbst auszuprobieren, wirst Du nie die für Dich beste Lösung finden!

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von ttennis

    Sorry, Heaven! Aber DAS war nun nicht sehr vielsagend.
    1. Du widersprichst Dir doch. Es kann doch nur entweder das "Ja" (Seamonkey gibt's nur als Gesamtpaket) gelten, ODER das "auch als reiner Browser installierbar"!?


    Wieso das denn? Es gibt halt diese beiden Möglichkeiten, Suite oder "nur" Browser

    Zitat von ttennis

    2. "beide mindestens gleich schnell" ist ein ... - ach, weiß nicht den Fachausdruck. Aber auf jeden Fall passt "mindestens" doch nicht mit "beide gleich" zusammen! :)


    :shock: Wieso können zwei verschiedene Sachen nicht gleich schnell sein? Und wenn Du so kleinkackerisch bist meine Worte hier auseinander zu pflücken, mindestens passt nicht zu beide gleich *g* dann tuts mir leid um Dich.

  • Sorry, dass ich mich wegen Megastresses erst jetzt wieder mit dem Browser befassen kann! (Hab also immer noch meinen alten Fx 1.04!)

    alex: Doch, er hat etwas anderes "behauptet" - nämlich indem er auf die Frage "Aber ist nicht DAS (dass die Suite eben Alles eingebaut hat) just der Hauptunterschied zwischen Fx und Seamonkey?!" mit "Ja" antwortete.
    Wenn die Haupteigenschaft von Seamonkey just die ist, ein Paket zu sein, wäre es doch, wenn es diese Eigenschaft verlöre, da nur der Browser installiert würde, gar nicht mehr es selbst (eine Suite)!
    Gäbe es denn dann überhaupt noch einen Unterschied zwischen Fx und Seamonkey? Wären sie dann nicht gleich? Oder, mit anderen Worten: Ich dachte, Seamonkey sei = Fx + einige weitere Funktionen!?

    @Heaven: zu 1.: s. Anwort an Alex!
    zu 2. Ich hab nichts zerpflückt und bin nicht .. [Pfui, welch Wort]! Sondern: "mindestens gleich schnell" kann 2 verschiedene Dinge bedeuten; kann
    - entweder so was wie Ironie sein und bedeuten, dass Du beide schnell findest, aber keinen Unterschied feststellen konntest,
    - ODER aber irgendetwas anders bedeuten, das man aber nicht verstehen kann.
    Nur DEShalb hab ich nachgefragt - weil nicht zu erkennen war, was Du meinst!

    Na ja - ich werd wohl Firefox (2.0) und extra dazu Thunderbird oder Foxmail sowie Sunbird oder Kalenderchen und NVU oder Phase 5 downlaoaden.

    Ciao! Marcus
    Verbraucherinfos + Spaß + Community + Geld Verdienen !!!! = DIE beste Internet-Seite überhaupt: Ciao.de !

  • Zitat von ttennis

    Gäbe es denn dann überhaupt noch einen Unterschied zwischen Fx und Seamonkey? Wären sie dann nicht gleich? Oder, mit anderen Worten: Ich dachte, Seamonkey sei = Fx + einige weitere Funktionen!?

    Firefox und der Navigator von Seamonkey sind unterschiedliche Programme.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins