Daten Wiederherstellung

  • Ich habe da ein kleines prob und weiß auch net wonach ich da suchen soll (suchfunktion)

    Und zwar hat mir ein kollege ein paar textdateien auf meinem PC gezeigt die er aus seinem E-mail account geöffnet hat (also mitm downloadmanager nur öffnen mit gewählt)

    Das prob ist dabei das ich die Dateien nochmal einsehen wollte. Aber es ging nicht der downloadmanager sagt mir das die datei nicht mehr vorhanden ist habe schon viele daten wiederherstellungsprogs ausprobiert nur keines konnte mir weiter helfen. Und mein kollege will sie mir nicht geben lesen durfte ich aber nicht behalten.

    Ich denke mal hier kann man mir helfen, Oder????????????

  • Wenn du es schon mit Datenwiedeherstellungstools versucht hast, dann gibts keine großartigen tricks, die wir dir sagen können AFAIK

    naja. aber dieses Beispiel beweist mal wieder, dass doch keiner DRM braucht ^^ ^^ *SCNR*

    Signaturen sind doof.

  • Hmm, wenn da mit "Öffnen mit" gewählt wurde sind die Dateien im Firefox oder im Windows Cache gelandet und mittlerweile wohl nicht mehr vorhanden wenn Firefox es nicht öffnen kann. Da dürften wohl Datenrettungstools wie PC Inspector File Recovery wirklich wenig tun können.

  • hi!
    dein pc, sein mailacc.
    wie willst du, ohne zugriff auf seinen mailacc, die texte lesen?
    abgesehn davon, mitm dlmanager auf nen mailacc zugreifen?
    eventuell liegen die texte irgendwo im cache vergraben.
    ausserdem, er hat dich lesen lassen, will sie dir nicht geben, also gehn dich die texte nix mehr an!

    greez
    sjfm