Lesezeichen Verschwinden

  • Hallo
    meine lesezeichen verschwinden immer nach einiger zeit . die lesezeichen liste ist dann leer ich muss alles wieder neu aufbauen.
    werden die L Zeichen automatich gespeichert oder kann dies eingestellt werden. Kann ich sie wieder herstellen . oder warum verschwinden sie immer

    Vielen Dank im voraus
    Richard

    Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen.

  • Irgendwie scheint Dein Fuchs - Profil einen Knacks zu haben. Schaue mal in Dein Profil und überprüfe den Schreibschutz des Profiles / einzelner Profildateien. Dieser darf nicht gesetzt sein. Stellt Du möglw. fest, dass mehrere Profile vorhanden sind? Teste ebenfalls mal dieses Problem mit abgesicherten Firefox im Safe Mode.

    Ggf. Profil umbenennen und ein Neues anlegen. Nutzerdateien kannst Du zurückspielen.

    Führe alle diese Arbeiten bei geschlossenem Firefox aus! Nachlesen kannst Du ausführlich im Firefox Wiki.

  • Zitat von rikem

    Hallo
    meine lesezeichen verschwinden immer nach einiger zeit . die lesezeichen liste ist dann leer ich muss alles wieder neu aufbauen.
    werden die L Zeichen automatich gespeichert oder kann dies eingestellt werden. Kann ich sie wieder herstellen . oder warum verschwinden sie immer

    Hallo,
    willkommen im Forum.

    Zum Hilferuf: Einfach mal bei "Suchen" eingeben: "Lesezeichen weg".

    Siehe da, es gibt viele Anworten, ruhig mal anschauen.

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)