Hi, ich lade öfter mal sachen über Bittorrent runter (z.B. SUSE Linux). Dabei muss man eine Datei mit der Endung *.torrent herunterladen und mit dem entsprechendem Programm öffnen. Also habe ich FF im DL-Manager gesagt, er solle solche Dateien immer mit dieser Anwendung starten.
Nun das Problem: Ich habe jenes Programm deinstalliert, und FF bringt mir beim anklicken des DL-Links eine Fehlermeldung, dass die Hilfsanwendung nicht gestartet werden kann. (Is ja irgendwo logisch). Nun kann ich das aber nicht umstellen, weil in den Einstellungen bei den Download-Aktionen diese Datei-Endung nicht mit angezeigt wird. Wie kann ich also meinem FF beibringen solche Dateien mit dem aktuellen Programm zu starten?
Vielen Dank im Vorraus
FF starten Anwendung nicht mehr automatisch
-
error1408 -
24. November 2005 um 12:59 -
Erledigt
-
-
Willkommen!
Du gibst leider sehr wenig Informationen zu Deinem System, aber wahrscheinlich kann Dir der >Mime Type Editor< helfen. -
Ich denke zwar mit diesen Infos könnt ihr mir nicht mehr helfen als ohne, aber ich schreibs trotzdem mal:
AMD Sempron 3000+
1,25 GB RAM
Geforce 6600 256 MB
WinXP Home SP2
Firefox 1.5 DeutschIm übrigen funktioniert der MIME Type Editor leider nicht mehr bei meiner Version von Firefox

-
Ich meinte z. B. die Information, daß Du den Fx 1.5 verwendest. Damit will der Mime Type Editor nicht arbeiten. Du könntest mal versuchen, den Mime Type Editor zu "überreden" mit dem 1.5er zu arbeiten. Dazu ist die Erweiterung >Nigthly Tester Tools< hilfreich. Damit kannst Du versuchen, eine nach Versionsnummer inkompatible Erweiterung trotzdem zu nutzen. Die meisten Erweiterungen laufen nämlich auch auf dem 1.5er einwandfrei, obwohl der 1.5er sich sträubt. Allerdings ist dieser Tip "Ohne Gewähr"

-
Super danke, funktioniert!
-
So soll's sein