Download Manager Tweak 0.7.1 lässt sich nicht installieren

  • Moin.

    Ich habe das Problem, dass wenn ich die neueste Download Manager Tweak Version 0.7.1 von hier http://dmextension.mozdev.org/installation.html installieren möchte, folgende Fehlermeldung bekomme:

    DMT 0.7.1 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (DMT ist nur zu Firefox Version 1.0+ bis 1.50.* kompatibel)

    Liegt dass jetzt an mir, oder hat noch jemand anderes dieses Problem?

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Hi Jareth,

    kann ich bestätigen, geht bei mir auch nicht; sowohl nach einer OnlineInstallation als auch nach einer Offline-Installation (Herunterladen -> Installieren) bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Entsprechende Eintragungen in der "install.rdf" sehen so aus:

    Code
    <em:id>{F8A55C97-3DB6-4961-A81D-0DE0080E53CB}</em:id>
        <em:version>0.7.1</em:version>
        <em:targetApplication>
          <Description>
            <em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id>
            <em:minVersion>1.0+</em:minVersion>
            <em:maxVersion>1.5.0.*</em:maxVersion>
          </Description>
        </em:targetApplication>


    Was genau man ändern müßte, weiß ich nicht.

    Have fun,
    NightHawk

    [edit]
    Nachtrag:
    bei der Version 0.7.0 von hier: http://dmextension.mozdev.org/installation.html
    kommt die selbe Fehlermeldung.
    [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (23. November 2005 um 13:25)

  • Ok, danke, dann warte ich einfach bis nächsten Dienstag die offizielle 1.5 raus ist, und hoffe dann dass es funktioniert. Aber irgendeine Möglichkeit dass für andere zu lösen muss es doch geben? Übrigens habe ich das gleiche Problem auch mit der 0.70.

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Habe mal an die Mailingliste geschrieben, vll. fällt da jemandem (oder dem Autor) eine Lösung für das Problem ein. weiß zufällig jemand, wer der Autor ist, und wie ich den erreichen kann?

    Ja, ich denke auch, dass das Problem unter 1.5 weiterhin Bestand haben wird (aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Habe nur leider keine Ahnung vom Coden, sonst würde ich da auch mal rangehen :(

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Wenn ich das richtig sehe, dann ist die auch nicht mit 1.0.7 kompatibel.
    Als Min. Version ist ja 1.0+ angegeben.
    Afaik ist 1.0+ > 1.0.x

    Edit:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Toolkit version format" data-link="">

    1.0+ is the same as 1.1pre

  • Zitat von Henne

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist die auch nicht mit 1.0.7 kompatibel.
    Als Min. Version ist ja 1.0+ angegeben.
    Afaik ist 1.0+ > 1.0.x

    Edit:


    Ok, danke für die Infos, Henne. Diese Typologie werde ich wohl nie kappieren :?

    Have fun,
    NightHawk