• naja ich lobe eigentlich keine schlecht. bis auf suse ;).

    ich habe shcon alle wichtigen durch. debian. redhat. ja sogar tunte ääh suse ...

    und bin ebend einfahc bei ubuntu hängen geblieben ;).

    Im übrigene s gibt sogar welche die slckware und co für anfänger empfehlen :roll::shock::lol:

  • zwar keine live-cd, aber vielleicht interessant für alle, die linux auf ner alten kiste installieren wollen:

    CRUX Linux:
    "Crux Linux ist eine schlanke und relativ neue Source-Distribution aus Schweden; sie geht zurück auf eine Initiative des schwedischen Programmierers Per Lidén aus dem Mai 2000.
    Crux Linux ist für i686er- Prozessoren optimiert uns verfolgt einen »Keep it simple«- Ansatz.
    Alle Programme werden über Build- Skripte aus dem Quelltext erzeugt; verwendet ein Ports-System ähnlich dem von FreeBSD."

    find ich persönlich ganz intereassant. vor allem das ports-system scheint nicht schlecht zu sein ;)