Linux Live CDs

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • naja ich lobe eigentlich keine schlecht. bis auf suse ;).


    ich habe shcon alle wichtigen durch. debian. redhat. ja sogar tunte ääh suse ...


    und bin ebend einfahc bei ubuntu hängen geblieben ;).


    Im übrigene s gibt sogar welche die slckware und co für anfänger empfehlen :roll::shock::lol:

  • zwar keine live-cd, aber vielleicht interessant für alle, die linux auf ner alten kiste installieren wollen:


    CRUX Linux:
    "Crux Linux ist eine schlanke und relativ neue Source-Distribution aus Schweden; sie geht zurück auf eine Initiative des schwedischen Programmierers Per Lidén aus dem Mai 2000.
    Crux Linux ist für i686er- Prozessoren optimiert uns verfolgt einen »Keep it simple«- Ansatz.
    Alle Programme werden über Build- Skripte aus dem Quelltext erzeugt; verwendet ein Ports-System ähnlich dem von FreeBSD."


    find ich persönlich ganz intereassant. vor allem das ports-system scheint nicht schlecht zu sein ;)