Kann man Word in Firefox einbinden ?

  • Hallo, Bin neuer user von firefox, kenne mich auch insgesamt nicht so gut aus mit Software ! Da ich gelegentlich online Angebote überarbeiten muß, zeigt mir z.B. ebay nur die Möglichkeit an , dies in HTML mit Firefox machen zu können ! Leider kann ich kein HTML und gehe dann wieder über zu IE, der nervt aber auch, mit seinen ständigen updates und Fehlermeldungen, kommt mir manchmal vor wie so'n Tamagotschi ! Also wie kann ich word mit Firefox nutzen, geht das , oder gibts ein vergleichbares Programm ????
    Wäre echt gut wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte !

    Gruß Maitreja

    javascript:emoticon(':D')javascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes
    Very Happy

    Wer sich selbst überwindet ist stark, wer Andere überwindet hat Kraft ! Laotse !

  • Moin Maitreja,

    wenn ich Dein Problem richtig verstehe bis Du auf der Suche nach einem Programm mit dem Du HTML Seiten ohne HTML Kenntnisse erstellen kannst. Beim IE wird ja (falls eingestellt und vorhanden) Word als HTML Editor verwendet.

    Falls Du mal einen anderen kostenfreien "was Du siehst ist was Du kriegst" Editor testen willst kannst Du z.B. "N|vu" verwenden. Dieser Editor basiert ebenfalls auf Mozilla.

    Zu finden ist das ganze unter:

    http://www.nvu.com

    oder

    http://www.nvu-composer.de

    Viel Spass beim testen.

    Gruß

    Ludger-B