Adblock und Pinball-Theme - Button fehlt?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi ihr :idea:

Habe auf einen frisch aufgesetzten Fux mit Pinball-Theme Adblock installiert.
    Nun sehe ich den Adblock-Schnellbutton (unten rechts) nicht mehr.

Ist das nachvollziehbar oder habe ich Murks gebaut?

Nebenbei: Wie war noch der Shortkey für Adblock?

Dnake schon mal für Eure Ideen

Gruß
    Sopho

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

• Zitat von sopho

Nebenbei: Wie war noch der Shortkey für Adblock?

Gruß
    Sopho

Zum Ein- und Ausschalten ? Strg + Shift + B !

Das der Button nicht mehr da ist kann am Theme liegen.
    Hast du Adblock Plus ? Dann versuch mal unter "Einstellungen" auf "Anzeige in der Statusleiste: Text" zu schalten.

Gruß
    Nelson

• JETZT hab ich Adblock plus.

Ok, danke - Thema erledigt; Menueleiste angepasst, geht auch mit Pinball.

:D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....