pdf-Dateien anzeigen mit dem feurigen Fuchs ?

  • :shock: Horrido! :shock:

    Da habe ich doch tatsächlich doch noch ein Manko am Füchschen entdeckt. Bei mir werden keine pdf-Dateien angezeigt. Ich schätze mal das mir da noch eine Erweiterung fehlt. Kann mir bitte jemand den Link dazu geben? Ich selber habe auf den einschlägigen Seiten nichts gefunden.....

    in froher Erwartung Luigi :lol:

    "Wenn ich mir das Warum der Dinge nicht erklären kann, so stelle ich doch zumindest Ihre Existenz fest.
    Und fragt man mich warum, so antworte ich wie die Kinder: Darum !

  • Wenn der Reader nicht funktioniert, dann fehlt Dir im FX Plugin Ordner wahrscheinlich das "nppdf32.dll"
    Installiere den Reader noch mal neu......dann sollte die DLL einkopiert werden.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Wenn der Reader nicht funktioniert, dann fehlt Dir im FX Plugin Ordner wahrscheinlich das "nppdf32.dll"
    Installiere den Reader noch mal neu......dann sollte die DLL einkopiert werden.

    Horrido!
    Habe besagte Datei manuell in den Plugin-Ordner kopiert und den Firefox neu gestartet ohne Erfolg. pdf-Dateien werden nicht angezeigt. Da wird gar nicht erst was geladen. :?

    Luigi

    "Wenn ich mir das Warum der Dinge nicht erklären kann, so stelle ich doch zumindest Ihre Existenz fest.
    Und fragt man mich warum, so antworte ich wie die Kinder: Darum !

  • Hast du vielleicht dieses Acrobat Speedup Tool benutzt? Als ich das benutzt hatte, konnte mein Fx auch kene PDF Dateien mehr anzeigen. Einfach das Tool nochmal starten und die Änderungen rückgängig machen, dann sollte es wieder gehen!