:cry: alles ist weg, weil ich das Profil default gelöscht habe. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit zur Rettung?
"C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein habe ich schon probiert, da ist aber nur noch Profil Standard.
danke.
Profil gelöscht
-
ocean -
11. November 2005 um 11:41 -
Erledigt
-
-
Hi ocean,
es kommt darauf an, ob du das Profil wirklich komplett mit allen Daten gelöscht hast, oder nur den "Eintrag" des Profils. Schau mal im Profilordner ( Wo finde ich meinen Profilordner? (Link)) nach, ob möglicherweise der Ordner deines "gelöschten" Profils noch vorhanden ist (zusätzlich zum Ordner des Profils "Standard"). Ist das nicht der Fall, dann hast du das gesamte Profil samt aller Daten gelöscht. Solltest du keine Sicherungskopie davon haben, ist es verloren (es sei denn, du setzt teure Spezialsoftware ein).
Have fun,
NightHawk -
nur, wie bekomme ich es jetzt wieder so hin, dass firefox diese Einstellungen übernimmt? Sorry für die ganzen Fragen. Bin nicht so ein technisches Talent.
ocean :? -
Ist der Ordner denn noch da?
-
Hallo, ich war gerade noch einmal unter "profiles, Mozilla, firefox dann kommen die Ordner. Mit Zahlen- und Buchstabenkombinationen. Nur wenn ich sie anklicke komme ich nicht an Informationen. Kann ich das irgendwie prüfen?
VG
ocean -
Zitat von ocean
Hallo, ich war gerade noch einmal unter "profiles, Mozilla, firefox dann kommen die Ordner.
Die Ordner sind ja schon mal gut, dann ist es ja mehr als einer.
Werden genausoviele Profile im Profilmanager (link) angezeigt wie es dort Ordner gibt?Wenn nein, empehle ich folgendes Vorgehen:
Erstelle ein neues Profil und kopiere alle nötigen Dateien aus dem Profil, das Du nicht abrufen kannst, in diesen neuen Profilordner. Welche Dateien das sind steht auch in diesem Link.
Alternativ könntest Du auch versuchen, die profiles.ini so zu bearbeiten, dass wieder alle Profile im Profilmanager aufgeführt werden.
Mehr Details auf Anfrage... :wink:
Gruß,
Bazon