Doppelte Öffnung von Tabs bei Neustart

• Hallo zusammen

ich hab bei mir Tabmix Plus (0.2.5.2) installiert. Dort hab ich die Option aktiviert mit der man die letzte Tab-sitzung wieder so bekommt wie man sie beim verlassen hatte. Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich daran liegt oder an ner anderen erweiterung oder einstellung. Jedenfalls werden bei nem neustart alle tabs die ich vorher drin hatte doppelt dargestellt (nein ich hab nix getrunken^^). Kann man das irgendwie so machen dass man bei nem neustart nich alles doppelt hat ?

danke für eure hilfe schonmal

daff

• Kann sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert. Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.

Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein Neues Profil zu erstellen.

• so ich hab jetzt ma auf die 1.5 rc1 geupdatet. jetzt funzt das zwar aber manche extensions sinn halt ne mehr da... ich hab vorhin auch ma in dem forum von tab mix nachgeschaut und da wurde das prob auch besprochen. allerdings gabs da keine richtigen lösungen.

ma ohne bezug auf das thema: kennt jemand vllt ne extension die wie autocopy (was ich bis jetzt immer benutzt hab aber noch ne mit der 1.5 kompatibel ist) durch einfaches markieren eines text(aufschnitt)s ihn kopiert ? so wie bei linux ? ich fand das echt praktisch...

• ich hab grad eben ne andere möglichkeit gefunden ( in dem forum von auto copy): hab die install.rdf umgeschrieben so dass der firefox vorgaugelt dass er zu 1.6 kompatibel ist... jetzt fehlt nur noch mein alter skin und dann is alles wie beim alten