Fehlermeldung bei Seitenaufruf

• Ein Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer: 081120051709
    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web29/html/php/global/dbhandler.inc.php on line 118

Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf die Seiten http://www.onlinetvrecorder.de zugreifen will. Autologon ist aktiviert, genauso wie der Cookie dafür (is ja klar)

Ist das nen Serverproblem von denen oder hängts am Fuchs????

• hat sich erledigt!!!! Habe gerade erfahren das nen Scriptfehler eingebaut wurde, der gerade behoben wird! Wer scriptent auch schon am hellerlichten Tag an seinen Servern rum????

Na egal! :D Hauptsache der Fehler wird behoben!

@Mods: thread void! please remove or send to LT! thx! :D /edit oder auch nich

flickr
    deviant
    myspace
    satyre

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Einmal editiert, zuletzt von bmx77 (8. November 2005 um 23:17)

• Ich hab mal nach Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource gegooglet, da findet sich zwar einiges, aber ich hab bisher noch keine Lösung gefunden; du kannst das ja selber auch mal versuchen.

edit: Zu spät, schon gelöst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!