mausrad funktioniert nicht

  • Hallo habe ein laptop von Targa(ca 3 monate) und das kuriose hatte Mozilla drauf und scollen ging ganz normal. Heute mußte ich mal einen komplett reset machen habe win xp usw alles neu inst. und ..... scrollen mit touchpad geht nicht mehr?! Vor eingen wochen habe einfach mozilla inst und scrollen ging. Seltsam.... Technik..... Wenn einer abhilfeideen hat gerne her damit ohne scollen schon mist. Per pfeil hoch runter geht. Bin für tipps dankbar. Obige tipps habe ich schon probiert

    MFG Maik

    alles wird gut.....

  • Hallo,


    ich bin immer noch ratlos, weil das Scrollen mit dem Touchpad bei meinem Toshiba Satelite L20 Laptop (Win XP) im FF immer noch nicht funktioniert. Es wird zwar das Symbol eingeblendet, wie es sein sollte, wenn es funktioniert. Aber es bewegt sich nichts :cry: !!!

    Habe sämtliche hier genannten Tipps zu Rate gezogen, aber nichts hat geholfen. Der aktuellste Treiber war bereits installiert.

    Nur die Einstellung: "häkchen bei enable double wheel und bei compatible with microsoft" habe ich bisher nirgends gefunden.

    Kann da bitte jemadn helfen, oder hat sonst noch einen Rat für mich parat?


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    obersoegeln