Habe gerade versucht bei staytuned.de ein Lied "anzuhören". Habe den geforderten RealPlayer und auch den neusten WinMediaPlayer. Aber der Real Player meint ich solle doch mal updaten. HAbe aber schon v10.
Was soll das??? Kann mir jemand helfen???
Habe gerade versucht bei staytuned.de ein Lied "anzuhören". Habe den geforderten RealPlayer und auch den neusten WinMediaPlayer. Aber der Real Player meint ich solle doch mal updaten. HAbe aber schon v10.
Was soll das??? Kann mir jemand helfen???
ZitatAlles anzeigenStayTuned wurde erfolgreich getestet mit:
Browser:
Internet Explorer 6.0.29
Netscape 7.1
Mozilla Fire Fox 1.0
Mozilla Fire Fox 1.06 *
Opera 7.54
Opera 8.01Media Player:
Windows Media Player 9
Windows Media Player 10
Real Player 10.5Betriebsysteme:
Windows 98 SE
Windows 2000
Windows XP Home
Windows XP Professional*Firefox Verions 1.0.6 funktioniert nicht einwandfrei!
Zitat von hier ---> Klick
Was nicht funzt, sagen sie nicht :cry:
Ich würde ja auch mit dem 1.5 mal reinhören, will mich aber nicht registrieren.
dann liegts wohl an FF. Schade :cry::arrow: aber egal. Hab ja noch meine iTunes Streams und phonostar. UND meinen Order "Meine Musik" und der ist prall gefüllt *g*
Du könntest ja mal versuchen, ob es mit dem 1.5 klappt.
Vogehensweise:
Erstelle im 1.0.7 mit dem Profilmanager ein neues Profil und nenne das neue Profil 1.5
Installiere den 1.5, wähle benutzerdefinierte Installation und installiere den 1.5 NICHT im Verzeichnis Mozilla Firefox.
Am Ende der Installation den 1.5 NICHT starten.
In den Eigenschafen der Verknüpfung auf dem Desktop änderst Du den Pfad zum 1.5 um wie folgt:
"C:\Installationsverzeichnis\firefox.exe" -p 1.5
Beim Klick auf die Verknüpfung startet der 1.5 automatisch mit dem neu erstelllte Profil, das Profil des 1.0.7 wird nicht vom 1.5 benutzt.
Hey danke! Das probier ich mal aus! Mal sehn was dann passiert!
*erstmal ff1.5 besorgen geh*...*gone* :lol: