Wo ist der Profilmanager?

• Hallo,
    ich habe mir eben, da ich mich aus irgendeinem, mir unbekannten Grund nicht einloggen konnte, ein neues Profil erstellt. Jetzt schaffe ich es nicht, zu meinem alten zurückzukehren. Beim Thunderbird ist der profile manager sehr leicht zu finden, wo findet man das Analogon für den Firefox? Schnelle Hilfe wäre sehr willkommen, da natürlich sämtliche Einstellungen, Favoriten etc. daran hängen...

Danke im voraus.

• Ich habe das selbe problem nur das sich bei mir wenn ich denn profil manager öfnen will sich bei mir nix öffnet.
    bei mir hat sich eben einfach der user manager und meinte das der default account in benutztung sei und ich soll mir einen neuen machen oder so in der art. hab cih dann gemacht nur jetzt komm cih nich mehr in den alten zurück wo auch meine ganzen gespeicherten pws und links drinne sind die ich so ncih ausm kopf kann. wie komm ich da wieder ran. brauch da mal ein bissl hilfe als unwissender
    greetz und schonmal danke

• Es darf beim Starten von Firefox keine firefox.exe mehr im Prozess sein, oder du wirst aufgefordert ein neues Profil anzulegen. Wie du an dein altes Profil kommst liest du hier (Link).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!