firefox 0.8 de - probleme mit tabellen

  • hallo,

    hab mir eben den firefox 0.8-de installiert.

    leider scheint der probleme mit größeren Tabellen zu haben.

    ich hab eine php-seite aufgerufen, die einige spalten hat, die mit texten und bildern aus einer datenbank gefüllt werden.

    leider kommt der firefox damitnicht klar. er lässt teilweise einzelne bilder oder ganze spalten einfach weg.

    ebenso stellt er hintergrundfarben von divs nach dem scrollen nicht mehr sauber her.

    die gleiche seite mit dem mozilla 1.5 funktioniert einwandfrei.

    leider kann ich hier den link zu der seite nicht posten, das sie hinter einem loging steckt.

    und nun?

  • Kann es sein, dass du die Option "Bilder nur von ursprünglichen Server laden" (oder so ähnlich) aktiviert hast?

    Wegen den fehlenden Tabellenzellen:
    ist das da drin normal ein Bild oder Text?
    Wenn es Text ist, probiere doch mal kleinerzuzoomen ("Strg" und "-") und verrate uns was passiert.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Hallo Belly,

    habe seit gestern den FX vorher FB,
    und hatte Probleme mit eBay Seitendarstellung.
    Habe hier mal ein bischen gestöbert und Dein Tip mit
    "Bilder nur von ursprünglichen Server laden" (Grafiken)
    ausprobiert (deaktiviert), jetzt funzt´s :D

    Danke, Gruss Monster