Bitte,bitte kann mir jemand helfen, muß leider auch zu diesem leidigen thema einen text schreiben denn die suche in den foren und auch die nachfrage bei allen pc freaks die ich kenne hat nichts gebracht.ALSO seit ca einer woche kann ich nur noch ca 5-10 min ins netz dann zeigt er mir die oben genannte fehlermeldung, diese minutenanzahl beginnt schon zu tickern wenn der pc hochgefahren is, ICQ funktioniert komischerweise aber normal ins netz kann ich nich mehr hab den firefox schon de-und nochmal installiert hat aber nix gebracht mit dem IE funzt es auch nich KEINE SEITEN gehen mehr da kommt dann das typische " diese seite kann nich angezeigt werden .."und beim firefox bleiben die seiten leer, einen pingtest hab ich schon gemacht, hab auch schon versucht einen "timeout"-wert zu erstellen hat auch nix gebracht :cry: hab auch den tip bekommen das TCP/IP neu zu machen aber auch das wars nich.....also ich hoffe das irgendwo da draussen ein schlauer (feuer-)fuchs is der mir aus der not helfen kann hier noch ein paar sachen habe windows me, ne arcor DSLflatrate, antivir, emule hatte ich, habs aber vor ein paar tagen runtergeschmissen zur probe, zonealarm ebenso :cry: :?BITTE HELFT MIR
HIILLFFFEEE.....zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau
-
granini -
30. Oktober 2005 um 18:43 -
Erledigt
-
-
-
hey du danke für deine fixe antwort aber leider kannte ich die ganzen seiten schon und hab die tips auch schon probiert aber es leider nix gebracht
-
Gehst du über einen Router oder Modem ins Netz? Wenn ja, dann boote mal das Teil neu. Wenn du irgend welche Einwahlsoftware benutzt, komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen.