Guten Tag...:)
Ich habe folgende Probleme:
1: Der Download Speed im Firefox Manager ist fast immer ziemlich niedrig, sprich nur 50kb anstatt theoretisch möglichen 250kb. Wenn ich den gleichen Download zum Beispiel im DAP lade, geht er mit Vollgas voran. Ich habe Firefox 1.0.7 und keine download erweiterung installiert. Hat auch glaube ich nicht mit anderen erweiterungen zu tun. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass das auch bei anderen Versionen vom Fox schon auftrat.
2: Wenn ich ein Tab habe, das ein neues Fenster öffnen will, das aber geblockt wird und ich anschließend der Seite erlaube, popups zu öffnen, muss ich immer mindestens die seite neu laden, damit sich das popup öffnet, egal obs von der seite selber über ein scipt geöffnet wird, oder über einen Link. Manchmal gehen die Fenster auch nicht nach einem Reload oder einem Neustart vom Fox auf. Auch das trat glaube ich schon bei älteren Versionen auf.
3: Wenn ich von erweiterungen.de oder der offiziellen Firefox Seite Erweiterungen runterladen will (direkte Links zu den .xpi's), dann sagt er natürlich beim ersten mal, dass die Seite installieren will blabla...Wenn ich dann der Seite erlaube, Software zu installieren, passiert beim Klick auf den Link zur .xpi nichts, auch nicht, wenn ich ihn im neuen Tab öffne. Sprich ich muss erst die Erweiterung laden und dann über Datei-öffnen installieren, was sehr nervig ist... Auch hier bringt ein Neustart des Fox nichts.
Wenn mir jemand helfen kann, das wäre sehr nett...:)
Ach ja, Benson, du hast meinen Nick geklaut...SAU