Erweiterungs-Installationen zeigen keine Wirkung

• Hallo...

Ich habe Windows XP SP 1 und den Firefox V. 1.0.7. Und wenn ich Erweiterungen installieren will merke ich am Ende gar nichts davon, nichts ist geschehen, auch wenn er die angeblich installiert hat. Und außerdem ist das Menü "Extras -> Erweiterungen" blockiert, also beim Klicken lädt der erst etwas (sieht man halt am Mauszeiger), dann tut er aber so als wäre nichts gewesen.

Im Safe-Mode ist es dasselbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dieses Problem ist halbwegs bekannt.

MfG,

Simon

• Profilordner

vielleicht mal ein neues Profil anlegen und testen. Der Text hinterm Link sagt dir alles, was du dazu wissen mußt, damit alles rund läuft, nichts verloren geht.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Danke! Es funzt...

Nur noch eine Frage (ist evtl. was off-topic, aber naja):

Warum blockiert Adblock auch Flash, was gar keine Buchstaben aus den Filtern der Einstellungen beinhaltet, automatisch, wie z.B. auf KingBushido.de das Menü?

MfG

• wg. Adblock: kann ich dir so nicht sagen, weiß ja nicht, was du in der Filterliste hast. Wenn du Adblock aufrufst, zeigt er dir alle dinge "rot" an, die er geblockt hat. Klickst drauf auf die rote Zeile, kannst den filter unten in der Zeile erlesen, der dafür verantwortlich ist. Nun kannst dann den Eintrag modifizieren, falls... Alternativ ist die Whiteliste in Adblock+ interessant dann. Ein Thread weiter, kannst du dann schauen, wie es gemacht wird. ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)