findet ihr nich auch dass das fenster für die link eigenschaften zu klein ist?
man kann noch nicht mal die grösse ändern.
findet ihr nich auch dass das fenster für die link eigenschaften zu klein ist?
Hi d2k2,
zunächst einmal: "Herzlich Willkommen im Forum!" - soviel Zeit muß sein :wink:
Ich habe jetzt für sehr viel verschiedene Objekte die Option "Eigenschaften" im Kontextmenü (nach Rechtsklick) ausprobiert und muß feststellen, dass ich die Größe der Messagebox immer verändern konnte. Aber möglicherweise habe ich dich ja auch falsch verstanden. Erläutere also nochmal, was genau du meinst.
Have fun,
NightHawk
Zitat von d2k2findet ihr nich auch dass das fenster für die link eigenschaften zu klein ist?
sonst keine Probleme
Fenster lässt sich so groß machen wie man will und der Desktop hergibt: (2 x klicken)
[Blockierte Grafik: http://img458.imageshack.us/img458/1037/link0yj.th.png]
wenn man auf die eigenschaften eines lesezeichens geht dann kann man es bearbeiten. ich finde nur dass die edit box zu klein ist.
[Blockierte Grafik: http://img430.imageshack.us/img430/1248/smallwindow3cd.gif]
Hi d2k2,
ok, dass es um Lesezeichen geht, habe ich nicht erahnt, da du von Links sprachst. ich gebe dir Recht, die Eigenschaften-Anzeige dafür fällt etwas klein aus. Es gibt aber eine Erweiterung, die - zumindest im Lesezeichen-Manager - das Problem ein wenig korrigiert. Schau dir mal Flat Bookmark Editing 0.7 (Link) an. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch das Firefox-Wiki hat Informatinen zum Thema Erweiterungen (Link).
Have fun,
NightHawk
ja, das "Flat Bookmark Editing" plugin ist brauchbar. ich benutzte den lesezeichenmanager eigentlich nicht. ich würde es besser finden wenn dieses kleine problem in der nächsten firefox version gefixt ist (ist ja vom programmieraufwand nicht schwierig).
Hi d2k2,
ich habe keine Ahnung, was da diesbezüglich auf dem Plan steht. Aber hier liest eigentlich kein Entwickler mit und wir - die Helfenden - sind "nur" Anwender, die anderen Anwendern versuchen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
Have fun,
nightHawk