Bookmarks sind weg

  • hallo firefox Gemeinde, ich brauche eure hilfe.

    ich habe die neuste version von firefox, d.h. 1.0.7
    Beim aufräumen habe ich gestern die Erweiterung "TAB BROWSE Preferences 1.XXX" gelöscht. Anschließend weitergearbeitet und irgendwann einen Blue Screen bekommen.

    Nach dem restart meines Rechners und starten von Firefox waren alle Bookmarks und meine Bookmarkleiste leer. Kann ich diese wiederherstellen ? und wie ? Wenn ich auf das Menü "Importieren" gehe, bietet er mir nur alte Sachen vom IE und Netscape an.

    schon mal danke, daveblue

    28.10.05 > 12 Uhr . O.K. ich weiss, erst lesen, dann schreiben....habe jetzt gelesen, das das wohl ein übliches Problem ist. (ist aber auch erst mein einziges mit FF !) Aber vielleicht hilft es ja den Fehler zu entdecken: wie geschrieben: nach dem deinstalieren der Erweiterung.

    Trotzdem komisch, das die weg sind. Wie geht das ? wird dabei eine datei gelöscht oder nach einem Absturz nicht mehr gefunden ?
    Wenn jemand noch eine aktuelle Ideen hat, dann danke, hab leider im moment nicht so viel Zeit im forum zu stöbern

    daveblue

    Einmal editiert, zuletzt von daveblue (28. Oktober 2005 um 12:06)