Ach eine Seite die nicht will , wer hilft ?

  • :oops:
    http://www.schornsteinfegerinnung.de/index2.htm

    Im Zuge der Ausbildungsplatz suche werde ich diese Seide wohl öfters aufsuchen müßen.
    Beim Aufruf sind im IE "Menüs" beim FireFox und Mozilla nichts
    da mir das auch schon bei einer anderen Seiten mal passiert ist wäre ich für hilfe dankbar.
    Also wer hat einen Tip für mich oder den Webmaster :)


    Danke im vorraus
    Lolly

    :idea::idea::idea::idea:

    Lebe dein Leben,aber sei schnell denn es ist kurz.

  • alt, schlecht gemacht, ie-only. das einzigste was man mit der seite machen kann ist in die tonne treten und mal vernünftig neu erstellen.

    kann man so quasi dem webmaster zukommen lassen. ich vermute das macht da irgendwer hobbymässig. der lässt über die code.htm per javascript die menu.htm umschreiben. hübsch, wenn man so kompliziertes zeug können tun möchte... dann sollte man aber auch nicht die <html>-Tags und die <head>angaben vergessen. da sind bloss body-angaben. sehr unsauber alles. wer immer das programmiert/geschrieben hat, hatte keine ahnung und irgendwelche fertigen scripte benutzt... aber vorher noch leienhaft verstümmelt.