ALT-Text-Problem bei Links

• Hallo,

was mich bei FF 1.0.7 (und Versionen davor) ziemlich nervt ist folgender Bug(?):
    ein Wort ist verlink, ausserdem hat der Link ein title-Tag. Die Anzeige des Title-Tags ueberlagert nun den Link, so das ich diesen nicht mehr anklicken kann. Ich muss den Link erst mit der Maus "verlassen" und dann schnell anklicken, bevor der Title-Tag wieder erscheint.
    Bestes Beispiel bei Bildergalerien: ein "Vor" und "Zurück"-Link. Der Title-Tag lautet so z.B. auch "VOR" und ueberlagert somit den Link "Vor" und ich kann nicht weiterblaettern. Und grad bei Bildergalerien laesst man ja die Maus auf dem Link, da man immer nur weiterschalten muss.
    Kennt jmd. das Problem?

Weiterhin was mich ein bischen stoert, ist das durchschalten der Tab-Leiste. In Windows schaltet ja ALT+TAB immer zwischen den beiden zuletzt benutzen Fenstern hin und her. Der FF schaltet aber nicht hin und her, sondern mit CTRL+TAB durch die Tab-Leiste durch, wenn mehr als 2 Tabs geoeffnet sind. Kann man das evtl. irgendwo einstellen, das die Tabumschaltung eher windows-like geschieht?

Danke

• Das Problem mit dem Title kenne ich nicht, bei mir wird er immer etwas unterhalb des Mauszeigers dargestellt und überlagert somit den Link nicht. :?

Die Funktion, mit Strg+Tab in der letzten Benutzung der Tabs zu navigieren, ist in Tab Mix Plus enthalten.

• Zitat von DeckMan

Das Problem mit dem Title kenne ich nicht, bei mir wird er immer etwas unterhalb des Mauszeigers dargestellt und überlagert somit den Link nicht. :?

Hm, bei mir meistens auch, aber in dem Fall von Bildergalerien ueberlagert der Title genau den Link.

Zitat von DeckMan

Die Funktion, mit Strg+Tab in der letzten Benutzung der Tabs zu navigieren, ist in Tab Mix Plus enthalten.

Okay, werd ich mal probieren.
    DANKE!!!