Firefox hängt sich auf

  • Hallo zusammen,

    hat jemand auch schon folgendes Problem gehabt:

    Ihr klickt mehrmals auf den "Eine-Seite-zurück-Button" ;)

    Dann kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung, dass Firefox (1.06) einen Fehler festgestellt hat. Wenn Ihr "OK" klickt, schliesst er sich.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,

    also, bei welchen Seiten das ist, darauf habe ich nicht so geachtet.
    Ich achte aber mal drauf. Es passiert auch nicht immer.
    Auch nicht mit meiner Maus (MX 700). Da habe ich eine Taste als "Zurück" definiert. Da kann ich klicken wie ich will, abgestürzt ist FF da noch nie.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Hallo zusammen,

    hat jemand auch schon folgendes Problem gehabt:

    Ihr klickt mehrmals auf den "Eine-Seite-zurück-Button" ;)

    Dann kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung, dass Firefox (1.06) einen Fehler festgestellt hat. Wenn Ihr "OK" klickt, schliesst er sich.

    Ich habe diesen Fehler bei Version 1.07, es ist egal welche Seiten ich ansehe.
    Einen Zusammenhang mit einem XP-Update habe ich noch nicht feststellen können, allerdings alles bisherigen FF Versionen hatten nicht das Problem, daher tippe ich sehrwohl auf ein XP 'Feature' als Ursache.

    GreetS Rob

    - HappyUser -

  • Mein Firefox hängt sich auf oder schlimmer das ganze XP.System stürzt ab wenn ich PDF Dateien online lese und dann das Fenster schließe.

    Ist das nur bei mir so.

    Grüße aus Stuttgart
    Ralf

  • Zitat von camel-joe

    Hallo zusammen,
    hat jemand auch schon folgendes Problem gehabt:
    Ihr klickt mehrmals auf den "Eine-Seite-zurück-Button" ;)
    Dann kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung, dass Firefox (1.06) einen Fehler festgestellt hat. Wenn Ihr "OK" klickt, schliesst er sich.

    Huhu ! habe auch dieses Problem...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7
    WIN XP AMD 2000+ 512 ddr ...
    und bei mir kommt nach dem abstürzen dieses fenster : :roll:
    [Blockierte Grafik: http://img458.imageshack.us/img458/2866/prob5kg.jpg]


    :arrow: greetz
    :)

  • Hallo Maniac,

    dieses Fenster kommt bei mir nicht, da ich den Feedback-Agent nicht installiert habe.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo zusammen,

    heute ist es auch mit meiner Maus passiert.
    "Zurück" geklickt und prompt ist FF abgestürzt. :evil:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von wasisfrei

    Und welche Seite war es nun? Ein Link zum Ausprobieren wäre hilfreich...

    Hallo,

    das ist nicht so einfach zu sagen, da ich mit Tabs arbeite. Die ausgewählte Seite war allerdings Google.
    Aber es ist auch schon passiert, als ich ohne Tabs gearbeitet habe.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,
    habe das selbe Problem und arbeite unter Windows98 Firefox 1.0.7 . Jedoch muss ich mit Vorsicht sagen weiß ich nicht genau ob es an dem zurück button liegt oder ob es einfach so wärend der "session" passiert.

    Die Seite dürfte dabei wohl kaum eine Rolle spielen, da mir das schon des öfteren passiert ist und definitiv nicht immer auf derselben seite.

    Ich versuch ein bisschen rumzuspielen und melde mich nochmals falls es passiert.

    Gruß und Dank im Voraus
    Johannes

    *Ha, keine Minute später wieder aufgehängt als ich Web.de aufgerufen habe. Also kein Zusammenhang mit dem Zurückbutton.

    Werde jetzt mal einige Erweiterungen rausschmeißen, da ich vermute dass sich da was in haaren liegt.

  • Hallo Maniac,

    wie man ihn nachträglich deinstalliert, weiß ich leider nicht.
    Aber bei der Installation von FF hatte ich ihn abgewählt.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly