Kein LOGIN in Firefox!?

• Hallo!
    Ich habe das Problem, dass ich auf Seiten, auf denen ich Nutzer und Passwort eingeben muss, kein Login mehr bekomme. Beim Test im IE funzt das aber. Hab schon mit Passwortmagaer rumgespielt - aber nix is. Hat jemand einen Tip?

Merci Im Vorraus!
    J.

• Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort! Die besagte Einstellung war schon auf 'true'.
    Hat also nichts gebracht. Der Fehler tritt übrigens nur bei Seiten wie z.B. freenet.de auf. Bei anderen z.B. online-Buchung von Zügen (DB) funktionert es. Kann ich noch was machen?
    Beste Grüße
    J.

• Zitat von mr.tao

Hallo!
    Ich habe das Problem, dass ich auf Seiten, auf denen ich Nutzer und Passwort eingeben muss, kein Login mehr bekomme. Beim Test im IE funzt das aber. Hab schon mit Passwortmagaer rumgespielt - aber nix is. Hat jemand einen Tip?

Merci Im Vorraus!
    J.

Heisst das, dass Du Benutzername und Passwort eingibst, und es passiert nichts?

Dann lösche mal die Cookies der betreffenden Seiten (Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies) und schau auch gleich nach, ob die betreffenden Seiten etwa unter Ausnahmen mit dem Wert Blocken aufgeführt sind (dann dort ebenfalls löschen).

• Handelt es sich bei dem Login-Button zufällig um einen Javascript-Link?

Und hast du die Gmail-Notifier Erweiterung mit Version 0.52 ?

Wenn ja, dann liegt es an dieser Erweiterung. Ich hatte da das gleiche Problem. Wenn du sie disablest dürfte alles wieder gehen.

edit: Ich habe die Erweiterung gerade auf 0.5.2.1 aktualisiert und jetzt läufts auch mit der Erweiterung alles ohne Probleme.