Lesezeichen kopieren????

  • hallo leute...

    hab kleines problem...

    ich muß meinen rechner neumachen und habe im Firefox sehr viele Lesezeichen....
    Wie kann ich diese kopieren so das ich sie bei der neuinstallation einfach einfügen kann?und wo sind die lesezeichen versteckt in welchem verzeichnis???

    gruß

    xhondawolfx

  • Auch auf die Gefahr hin, dass es viel einfacher geht: Geh in den Lesezeichen - Manager und dort auf Datei/Exportieren. Dann diese Datei (bookmarks.html) einfach auf nen Memorystick etc. speichern und dann im neuen System (nachdem FF wieder installiert wurde) einfügen und zwar hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Name.default

    Dann sollten die Lesezeichen wieder da sein, wo sie hingehören

    Hoffe, das hat geholfen
    MfG AirKnee

    MfG AirKnee