Keine Vorsicht mehr - MenuX 0.2.4.4 klappt

• Zitat von S.i.T.

also ich würde ja mal, ein neues Profil machen, und mit MenuX beginnen. Ist ein bisserl arbeit, aber dann weißt du es, weil so machst dir mehr Arbeit. Von Gertrud weiß ich - :cry: sie ist weg - das es sogar möglich ist, wenn man eine bestimmte Reihenfolge nicht einhält, daß dann was nicht läuft. Man muß dann erst x vor Y machen, nicht y vor X. Gruß S.i.T.

Sollte ich mal versuchen ... danke

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von S.i.T.

und? ich höre/lese.... na na... los erzähl :)

geändert hat sich nicht wirklich was ...
    aber deaktiviert habe ich:
    Allow Right-Click [de] 0.2
    Deutsch (DE) Language Pack 1.0.7
    Fusion 0.6
    Locale Switcher 0.3
    Titlebar Tweaks [de] 1.7.0
    Zoomy [de] 1.3

• wie? Und wie siehts aus mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051026 Firefox/1.5?

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Nur Mut! Bei Deinen 28 Erweiterungen gibt es nur 2^28 = 268 435 456 Kombinationen von aktiven und deaktivierten Erweiterungen....:wink:

und zu:

Zitat von michael815

Ich behalte das weiter im Auge und informiere euch, auch wenn es scheinbar niemanden interessiert. :roll:

Doch doch, mich interessiert das auch schon.
    Habe mir die ganze Zeit MenuX nicht installiert... :wink:

Gruß und Kopf hoch, Deine Methode mit S.i.T. ist schon weniger unproduktiv als die erwähnten 2 ^28 Möglichkeiten...

Bazon

• Zitat von S.i.T.

Michael, lebst noch mit deinem Fx und MenuX? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif]

Hi S.i.T., ja ich lebe noch. Dieses mal hat mich 1&1 lahmgelegt. Termin für 6Mbit war der Freitag ... derweil hatte ich von Freitagabend bis jetzt gerade eben gar kein DSL - trotz zweier Anrufe bei der hotline.

Zitat von Bazon

Gruß und Kopf hoch, Deine Methode mit S.i.T. ist schon weniger unproduktiv als die erwähnten 2 ^28 Möglichkeiten...

... trotzdem aber mühsam. Jetzt warte ich erst mal auf die nächste Version von MenuX ... habe ja auch noch die ältere, mit der es einwandfrei funktioniert.

Zitat von S.i.T.

wie? Und wie siehts aus mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051026 Firefox/1.5?

das würde von meinen 22 Erweiterungen nur noch zwei aktiviert lassen, weil die anderen nicht kompatibel sind. :?

• tja, also ... wie ich im Titel schon geschrieben habe, klappt jetzt meine "Lieblingserweiterung" MenuX auch ... allerdings erst wieder ab der Version 0.2.4.4
    Für alle anderen 0.2.4.ff gilt nach wie vor: Finger weg! :)