Firefox unter Linux spielt sounds nicht ab

• Hallo @alle!

Ich chatte öfter in einem Raum, in dem auch sounds eingebettet sind. Unter SuSE 9.3 und Firefox 1.0.7 funzen die sounds bei mir jedoch nicht. Die Erweiterung FoxyTunes bringt es nicht, und das Plugin Macromedia FlashPlayer bekomme ich irgendwie nicht installiert. Was kann ich tun? Gibt es andere Plugins?

Gruß, Astrid

Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

• Hast du 64bit? Wenn ja, dann kannst du Flash gleich vergessen...Ansonsten:
    Hast du mal nen link zu der seite? Oder weißt du vielleicht wie die Dateiendung der Musikdatei ist? Könnte sein, dass Linux die nötigen Codecs fehlen... oder aber im quelltext steht <bgsound src=""> dann gehts nur mit dem IE...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Das Problem ist, daß Gäste auf der Seite nicht in den chat kommen, nur registrierte Mitglieder. Ansonsten kannst du Dich gerne auf der Seite http://www.blockfloete-online.de mal umsehen. Ich kenne mich damit einfach zu wenig aus. Unter Windows und Firefox funzen die Sounds übrigens. Noch ein paar Daten zu meinem PC: AMD Sempron 2400, Mainboard ASRock, Grafik und Sound on board.

Gruß, Astrid

Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0