Tschüss, Internet Explorer!

  • Hallo,
    heute morgen beim Frühstück schlage ich unsere Provinz-Lokal-Zeitung auf, und da finde ich doch folgenden Artikel:
    WNZ (auf der rechten Seite Rubrik "Computer", Tschüss, Internet Explorer)
    Jetzt ist der weltbeste Browser auch im Hinterland angekommen.

    Crassus

    Edit: Mittlerweile hat sich der Link geändert, d.h. der Artikel ist nicht mehr erreichbar!

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

    Einmal editiert, zuletzt von Crassus (16. März 2004 um 14:57)

  • Zitat

    Der "Firefox"-Browser steht im Internet zum kostenlosen Download bereit.

    Naja, wenn schon keine link auf der Seite gibt, muss woll das reichen.
    Ich denke mal, das die Internet benutzter google kennen.
    Wenn mann nach firefox sucht, dann erscheint auch diese Seite in der aufliestung.

    MFG
    Adrian 'icechief' Fasslrinner

    ----------------------------------------
    Das wissen gehört der Menschheit
    Deswegen setzt auf freie Software
    ----------------------------------------

  • Aller Anfang ist schwer,
    aber mal ganz unter uns, um den firefox zu finden, muss man sich schon ein wenig mit Compostern auskennen, und das sind genau die Leute, die ihn dann auch verwenden können. Denn, nun zu unter uns, so richtig ausgefeilt isser nu leider noch nicht, der Firefox, man muss noch viel zu Fuss erledigen. Und was bringt es, wenn man den Firefox der breiten Masse kredenzt, die dann, mangels Wissen oder Können, nicht damit zurecht kommen, und das gute Stück in Verruf bringen. Dann lieber erst den ff in "Fachkreisen" richtig weiterentwickeln, damit er vielleicht in Version 1.0 "narrensicher" ist.
    Nur um alle Nachfragen zu beantworten: ich liebe den FIREFOX! :oops:

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |