HAB' ICH JETZT MEIN FIREFOX ZERSCHOSSEN, ODER WAS?!?

  • Guten Morgen!

    Ich brauche dringend eure Hilfe, als ich gerade online gegangen bin, flippte der Browser plötzlich kurz nach dem Seitenaufbau aus! Soll heißen; zwischen der Taskleiste & der Statusleiste tat sich auf einmal ein ca. 2 cm dicker "Balken" auf, der sich nun NICHT mehr wegkriegen lässt (auch nicht im Safe-Modus)!?! In der Mitte dieser dicken Leiste steht: label="&zoomimage:label;"!? Desweiteren ist am linken Rand der Leiste noch folgendes zu sehen: ---------------^ ! Sonst funktioniert aber alles tadellos! Was ist passiert bzw. was kann ich dagegen unternehmen?!
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im voraus!

    Gruß Gordon :)

  • Für den Fall, dass du ZomeImage in der veralteteten Version 0.1.7.x
    verwendest, hier der Link zur etwas neueren Version 0.1.9 :

    http://www.projects1.com/firefox/exthac…extensions.html

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Simon1983

    Ich tippe darauf das die Erweiterung Zoom Image Proleme macht.

    Ja, sehr wahrscheinlich! Auf diese besch..... Erweiterung werde ich lieber verzichten, ob neue Vers. oder nicht!!! Hat aber alles geklappt- einfach und recht zügig! Danke noch mal! ;)

    Bis dahin....
    GORDON!

  • :grr::-???

    Oh man Leute, daß darf doch nicht wahr sein!?! Jetzt ist der Fuchs schon wieder abgeschmiert!!! Diesmal mit folgender "Meldung"(wieder in dicker Leisten bzw. Balkenform): <menuitem label="popup-uptime.label;" !
    Was geht hier? Da muß doch etwas anderes hinterstecken, oder!? Es ist zum heulen! muß ich jetzt wieder ALLES neu machen? Aber mal so nebenbei gefragt: wieviele "Erweiterungen" darf oder sollte man installieren? Gibt's da 'ne Begrenzung oder spielt die Anzahl der Erweiterungen keine Rolle!? Ich danke noch einmal im voraus für eure Hilfe!

    Gordon

  • Im Prinzip spielt die Anzahl keine Rolle.

    Scheint als wäre diesmal die Erweiterung Browser Uptime das Problem.

    Installierst du mehrere auf einmal? Das kann durchaus Probleme machen, mehr als 2 auf einmal sollten es nicht sein sagt meine persönliche Erfahrung.

    Ich hab derzeit 13 Erweiterungen installiert und keine Probleme.

  • Ich hatte neulich im Thunderbird mit Image Zoom exact das gleiche Problem. Witzigerweise war die Leiste weg, nachdem ich dann noch wahlweise Menueditor bzww. MenuManipulator draufgeklatscht habe. K.A. wieso und weshalb, aber die Leiste ist weg und alles läuft prima...:)

    Nee, eine Begrenzung gibt es für Erweiterungen nicht. Theoretisch kannst du dir alle 700 oder 800 installieren...:lol:

    Gruß,
    Bang