Javascript funktioniert bei manchen Seiten nicht.

  • Auf der Seite http://www.newzbin.com wird Javascript benützt um files zu markieren und die markieren zu entfernen zB. javascript:checkAll('PostEdit').

    das problem ist aber dass es im firefox nicht funktioniert und im IE funktioniert es schon. damals hat es aber sogar im firefox funktioniert. hab keine ahnung warum das nichtmehr so ist...
    in der javascript konsole sagt er mir checkall is not defined. javascript selbst ist auch in den optionen aktiviert.

    hab auch schon probiert firefox zu deinstallieren hat aber auch nichts gebracht.

  • Wenn die Funktion wirklich checkAll heißt und die Fehlermeldung lautet "checkall is not defined" hat der Firefox recht, denn die Spezifikationen sehen vor daß Funktionsnamen case-sensitive sind, d.h. Groß- und Kleinschreibung unterschieden werden. Somit ist "checkAll" etwas anderes als "checkall". Es kann aber gut sein daß der IE so etwas geflissentlich ignoriert :)

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.