meine homepage wird in mozilla nicht korrekt angezeigt

• moin,
    habe meine homepage mit dem ftp-server hochgeladen bzw. aktualisiert.
    im IE wird sie korrekt angezeigt, in mozilla nicht. bei mozilla wurden meine änderungen nicht angenommen.
    http://www.ibw-schmalkalden.de
    unter jobs kann man sehen, dass meine änderungen von mozilla nicht
    übernommen wurden. die seite wurde von einem freund mit macromedia flash erstellt. was kann ich tun ?

• Da ich nicht weiß, wie die Seite vorher ausgesehen hat, kann ich Dir auch nicht sagen, ob die Änderungen übernommen wurden.
    Ich sehe jedenfalls bei Jobs zwei externe Links die auch funktionieren.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• die seite liegt bei dir einfach nur noch im cache. drück mal strg+r dann sollte alles korrekt da stehn.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• STRG-R lädt nur die Teile der Seite neu, die als veränderlich gekennzeichnet sind.
    Versuche mal SHIFT-STRG-R oder STRG-F5, das ist ein kompletter Reload mit Umgehung des Cache.
    Sollte auch das nicht helfen, dann lösche den Cache mal manuell unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache löschen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.