Fehlermeldung Applet fphover notinited

• Beim Öffnen der Seite http://www.fn-meldestellenmanager.de kann ich ein paar Links nicht anklicken. Ich habe JAVA 1_5_0_04 installiert und es läuft anscheindend auch.
    Hier im Forum habe ich jetzt gelesen, der Fehler könnte mit Frontpage zu tun haben, und dass das - genau wie Java - ein Scheiß-Programm wäre.
    Das kann ja alles sein, aber wie komme ich denn jetzt an die Links???
    Danke im Voraus!

• Hmm, wenn ich Java aktiviere und die Seite besuche kackt mir sofort das Java Plugin ab und reißt den Firefox mit.

Das die Seite mit Frontpage gemacht wurde ist schon nicht der Brüller, aber das die gesamte Seite scheinbar nur mit Java funktioniert macht die Seite absolut untauglich.

Für eine Internetpräsenz eine Schande. Denjenigen der die Seite verbrochen hat sollte man einmal gepflegt treten und auf ein Fortbildungsseminar schicken wo man modernes Webdesign lernt, nicht son veralteter Schund.

Java Menüs gehören verboten.

• Bei mir hat sie Seite meinen Firefox auch ins Nirvana geschickt, sogar ohne aktiviertes Java... :shock: (du hast übrigends vergessen, die Frames, den Ticker und die Farbgebung zu kritisieren)

• Hm, danke erstmal für die Antworten. Finde die Seite ja auch nicht prickelnd, aber was hilft´s, wenn ich Infos von dort brauche? Wenn ich euch richtig verstehe, liegt es also nicht an meiner Unfähigkeit, dass ich die Buttons nicht anklicken kann, sondern am Programm.
    Und wenn ich die Infos brauche, muss ich also auf den IE zurückgreifen, weil es mit dem TB einfach nicht geht, stimmt das so?