nach plötzlichem windows absturz mein FIREFOX Profil weg!

• Nachdem mein PC ( warum auch immer - kein Ahnung warum ) ohne Vorwarnung abgestürzt ist ( auf einmal Neustart, aber ohne runterfahren - einfach so - ÜBEL! ) sind alle meine Lesezeichen und Einstellungen bei meinem Firefox weg. Hilfe!!! Sind die jetzt auf immer und ewig futsch ( und vorallem warum? ) oder kann ich die irgendwie wieder herholen ( es wird doch irgendwo einen Ordner geben mit meinen Lesezeichen oder? ). Hatte mir kein explixites Profil angelegt sondern eben das Default nach meinen Wünschen konfiguriert, jetzt kann ich weder irgendwo einen Einstellungspunkt fürs Profilaussuchen finden, noch weiss ich mir zu helfen wie ich meine Lesezeichen herhole und all meine kleinen Einstellungen zurückhole. Verdammtes Firefox sag ich da nur...

Hat mir jemand einen Rat bitte?! Wäre richtig Schei* wenn ich nun all meine Lesezeichen neuzusammensuchen müsste, wasn Ärger... ich weiss ja nicht, man schmpft immer über den IE, aber solche Mätzchen gab es da nie ehrlich gesagt...

Verzweifelte Grüsse - REZA.

NACHTRAG: hab jetzt gefunden wo mein daten des profils liegen ( bei anwendungsdaten ) - nur was nützt es mir wenn firefox die nicht findet?! ich meine - die daten sind da nur muss ich die jetzt irgendwohin kopieren oder warum ist immernoch alles weg obwohl ich die auch schon "rüberkopiert habe" ins chrome im firefox verzeichnis...?!

ach scheisse ey...