Bildschirmauflösung 1152 x 864

• Hi, als Newbie eine Bitte:
    Fallt nicht gleich über mich her, falls meine Frage schon mal gepostet wurde, ich habe einfach (auch über die Suchfunktion) noch keine passende Antwort gefunden. :cry:
    Also, folgendes.
    Habe FF1.0.7 auf WXPSP2, tagesaktuell. So lange ich die Bildschirmauflösung bei 1024x768 behalte - alles prima.
    Nach der Umstellung auf 1152 x 864 startet der FF kleiner, logisch, da er ja das alte "Maximiert-Format" behalten hat.
    Auch noch alles okay.
    Wenn ich nun den FF wieder maximiere, dann schließe, habe ich nach dem erneuten Öffnen plötzlich keine Lesezeichen-Symbolleiste, keine Iconleiste, einfach nichts mehr, nur noch die Kopfleiste mit "Datei, Beenden" usw.
    Klicke ich nun auf "Verkleinern", und der FF hat seine alte Größe wieder, schließen, neu öffnen - ist alles wieder da. :?:
    Wie bekomme ich den FF dazu, gleich im Vollbildmodus mit 1152x864, aber vollständig, zu starten??? :?

• Sollte normalerweise kein Problem sein, bei mir gehts auf jeden Fall.

Probier mal folgendes:
    Setzt die Auflösung wieder runter, öffne Firefox, mach ihn zu einem kleinen Fenster, etwa 500 x 500, dann schliessen.
    Dann Auflösung wieder hoch, Firefox öffnen, maximieren und hoffen.

In der Art und Weise kannst du noch ein paar andere Spielchen ausprobieren.

• hm oder mal veruchen die auflösung mit maximirten fx zu änderen.

Eigenschaften deine graka aufmachen -> fx starten und maximieren -> dann mit alt+tab zu den eingeschaften und auflösung hochschrauben.

das würd ich mal versuchen.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505