Seit Update auf 1.0.7: Problem mit Autovervollständigen

• Hallo,

seitdem ich vor drei Tagen ein Update von Version 1.0.6 auf 1.0.7 gemacht habe, funktioniert das Autovervollständigen bzw. der Password-Manager nicht mehr korrekt:

Wenn ich vorher eine Benutzername / Passwort-Kombination gespeichert hatte und die Seite wieder besuchte, mußte ich nur auf das leere Feld klicken und Firefox gab mir alle gespeicherten BN/PW-Kombis vor; ich konnte eine auswählen und werde eingeloggt.

Seit dem Update gibt mir Firefox nichts mehr vor. Gebe ich jedoch den BN manuell ein, wird er um das zugehörige Kennwort ergänzt. Ärgerlich, wenn Du eine Seite mit mehr als 10 verschiedenen BN/PW-Kombis hast.

Ist das nun ein Bug oder ein neues Sicherheitsfeature, das keiner wirklich braucht??

• Zitat von dk-one

...Ärgerlich, wenn Du eine Seite mit mehr als 10 verschiedenen BN/PW-Kombis hast.

Wozu braucht man auf einer einzigen Seite mehr als 10 Benutzeraccounts? :shock:
    Mir fällt dazu nur ein: Heisetroll1, Heisetroll2, Heisetroll3 ... :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo,also seit ich ende letzter woche ein update gemacht habe funktioniert firefox nicht mehr. Kann das fenster öfnnen,aber es kann weder startseite noch eine andere seite angezeigt werden.Jetzt habe ich alles gelöscht und von neuem heruntergeladen,das schon 2 mal. Und es geht immernoch nichts,was soll ich jetzt tun?brauche dringend hilfe!