Flash Problem nach Update auf 1.0.7

• Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Vor dem Update von 1.0.6 auf 1.0.6 (deutsche version) funktionierten die Flashelemente noch wunderbar!

Nach dem Update meinte Firefox mir würde das Flashplugin fehlen und ich solle herunterladen und installieren. Heruntergeladen habe ich es, aber wenn das Setup ausführen will, dann läuft der Balken zwar sehr schnell durch, aber es geschieht nix weiter. Und die Flashelemente funktionieren demnach natürlich auch nicht!

Was kann ich tun?!

Mfg und Danke!

• Gib mal about:plugins in deie Adressleiste ein (+Enter) und überprüfe, ob folgendes in der Liste auftaucht und ob hinten unter Aktiviert Ja steht.

Falls nicht, suche die fett markierten Dateien auf Deiner Festplatte und kopiere sie in den Unterordner plugins im Firefox-Programmordner (normalerweise unter C:\Programme\Mozilla Firefox)

• Also wenn ich "about:plugins" eingebe steht unter "Shockwave Flash":

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 8.0 r22

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

Ich habe die NPSWF32.dll gesucht, gefunden und in das Plug-In verzeichnis kopiert. Die Datei war aber bereits vorhanden und ich habe die alte überschrieben. (Hoffe das war kein Fehler von mir)

Die np32dsw.dll finde ich allerdings nicht. :(

Und wie gesagt, wenn ich das heruntergeladene Flash-Plugin (von der Macromedia-Seite) installieren möchte, läuft einmal ein Balken sehr schnell durch und es passiert nix weiter, weder bei geschlossen noch geöffneten Firefox.

MfG und vielen Dank schonmal!

EDIT:

Durch deinstallieren des Flash-Plugins (habe da ein Tool auf der Macromedia Seite gefunden, unter "Troubleshooting") und erneutes ausführens des Installers funktioniert es jetzt wieder.

Danke

• Um das Programm schneller zu finden einfach
    uninstall_flash_player.exe
    in die Suche eingeben ;)

Hat etwas gedauert bis ich das gefunden habe.