Hallo Leute von "Firefox-browser.de".
Ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Seit gestern - seitdem ich ein update von firefox gemacht habe - ruckelt in unregelmäßigen Abständen der komplette Inhalt von unbestimmten Homepages. Ich finde keinerlei Regelmäßigkeit und manchmal hört es einfach auf und fängt einfach an.
Mein erster Gedanke war gleich ein Virus und so ließ ich meinen Virenscanner (Antivir) aktualisiert und dann die neueste Version von f-prot durchlaufen - ohne Ergebnis. Danach habe ich mir einige Programme die vor spy software und Trojaner (Spybot usw.) schüten sollen durchlaufen lassen - ohne Ergebnis. Jetzt verwende ich wieder Explorer und habe absolut keine Probleme. Auch die Firewall meldet nichts.
Nach Deinstallation und Neustart tritt das Problem auch auf. Zudem habe ich purgatiopro durchlaufen lassen um den cache zu leeren und die Regestry nach Fehlern zu durchsuchen. Auch keine Meldung.
Ich bin jetzt echt am "verzweifeln" weil eigentlich würde ich schon gerne firefox verwenden, zumal er mir immer sicherer als Explorer und co. erschien.
Was kann ich machen Kennt jemand diesen Fehler/ Bug/ Virus
Liebe Grüße
Maria
Homepage - Inhalt "ruckelt"
-
maery -
26. September 2005 um 17:20 -
Erledigt
-
-
Schau mal hier (Link), vielleicht hilft das.
-
Das sollte ein Moderator in Firefox Allgemein verschieben, mit der Sicherheit im Browser hat das ja nicht wirklich zu tun.
-
das ging aber schnell. vielen dank! ich probiers.
-