3 Fragen Baackup, Erweiterun geht nicht, warneldungen

• Hallo, sorry, wenn schlect geschrieen, aber seiid 2000 ängt meine Tastertur:-(

1.Also ich habe unterwin 98 mal dateien on Firefox gespeicchert, diie ch b neuinsllattion nur noch in die Dati

Window/anwenduungen/Mozilla/firefox

ziehen mußte und schon hhatt ich alle instellungen wie vor der OInstallion. Ich geemalvo us, dasdies auch ands geht, aber rt mal willl ich meine allte Einstellngwieer bn das getaber nict, wel win 2000 dieese ANWENDUNGSDATEI NICHTBESITZTT UND ICH WEI?? NICHHT; WO ICCH DI DAATEINEN NUN HINZIEHEN SOLL:

2.ic habe erweierungen runnter elaen,, es stehht da, das siie bei neustat atiivieert werden machenn sieaber nict, weder nach neustart von firefox, noch bei neutart vom pc

3. es kommn immer siichheheitswarnmelddungn, von weegen sicherer rBereich und so, ich kanns aer nich deaktivieren weil egal womit oder ohne häckchn sie kommt imme wieder.

wäre dankbar für jde hilfe...gruß..Jörg

• Zu 3.:
    Gib about:config in die Adresszeile ein, suche über den Filter die Einträge, die mit security.warn beginnen und setz diejenigen davon durch Doppelklick auf false, für die Du keine Warnungen mehr bekommen willst. Die Bedeutung der Einträge ist hier beschrieben:
    http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Security..2A

Deine anderen Probleme zu verstehen, ist mir leider nicht möglich. Das ist einfach nur eine Zumutung. Du solltest wohl zuerst Dein Tastaturproblem lösen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von nahab

Hallo, sorry, wenn schlect geschrieen, aber seiid 2000 ängt meine Tastertur:-(

Vielleicht wäre es sinnvoll, sich mal ne neue Tastatur zu kaufen. ;)

Ansonsten:
    1. http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    Es ist aber NICHT ratsam, einfach den alten Profilordner dahin zu kopieren, denn das kann zu großen Problemen führen!

2. Keine Ahnung. Vielleicht ne Fehlerhafte Erweiterung oder irgendwas defekt.