Automatisches Update

• Habe gerade Meinen Firefox von 1.06 auf 1.07 aktualisiert . Habe jetzt ein Icon rechts oben , daß ein kritisches Update verfügbar ist . Wenn ich darauf klicke , erscheint nach der obligatorischen Suche dann daß Fenster , indem die verfügbaren Updates angezeigt werden . Dies ist aber bei mir leer . Habe sowohl auf installieren als auch auf abbrechen geklickt . In beiden Fällen bleibt das Icon für vorhandene , kritische Updates weiterhin sichtbar .

• Habe ich gerade gemacht . Hat sich nichts geändert . Was mir gegenüber der Vorgängerversion aufgefallen ist , daß er sehr lange sucht . Danach erscheint das bekannte Fenster mit den verfügbaren Updates , daß bei mir komplett leer ist .

• Habe gerade diese Zeile in der "about:config" : app.update.updatesAvailable von true auf false gesetzt .
    Das war es wohl . Das rote Icon ist jetzt verschwunden . Wenn ich unter "Extras-Einstellungen"
    ein manuelles Update mache , funktioniert das soweit auch . Er findet nur für einige Erweiterungen (Extended Statusbar , Firefox-default , Autohide , Noia , Brushed ) keine Updates . Scheint wohl am Update-Server zu liegen .