Drücken des Scrollrades um im Tab zu öffnen geht nichtmehr

• wenn der Link auf einem Bild liegt oder er in irgendeiner Art formatiert ist seit der 1.0.7, weiss wer ob man das irgendwie umschalten kann oder woran das liegt?

also bei normalen links geht das noch, aber zum beispiel oben auf das firefox logo kann ich drücken soviel ich will und es geht nicht

• geht bei mir ohne probleme, hast du es mal im safemode versucht ?

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• alle erstmal deaktivieren und nacheinander wieder anschalten.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• okay es liegt an der "download sort"-erweiterung..
    hmm früher war das aber nicht und die ist ja eigentlich recht gut, was man da jetzt dann genau machen kann, weisst du aber auch nicht oder?

• Hi Leutz,

manchmal hilft es, eine als Übeltäter entlarvte Erweiterung einfach zu deinstallieren und erneut zu installieren. Aber wie gesagt, manchmal. Vielleicht auch mal nach einer neuen Version der entsprechenden Erweiterung umsehen.

Have fun,
    NightHawk

• Ansonsten hilft es manchmal den Fehler dem Programmierer der Erweiterung zu melden. Und wenn der freundlich ist, noch aktiv an der Erweiterung arbeitet und im günstigsten Falle auch noch Zeit hat, dann verbessert er die Erweiterung vielleicht.