Automatisches Springen zu Standardschaltflächen?!

• Hallo!!

Hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden!

Kann man beim Firefox einstellen das er automatisch auf Standardschaltflächen springt? Ich bin bei einem Fussball-Online-Manager (dessen Abkürzung übrigens auch FF ist :D ) und muss recht oft auf OK drücken und da wäre es praktischer wenn das schon voreingestellt wäre.

Mir ist leider nicht bekannt das es eine Erweiterung dafür gibt. Lässt sich da was in der Config einstellen?

Für Antworten zur Problemlösung wäre ich dankbar!

P.S.: Gibt es eigentlich auch ein Thunderbird-Forum wo man seine Fragen und Probleme los wird. Ich hätte da nämlich eins?

Suche nie nach Logik in den Kammern des menschlichen Herzens (Goerge Clooney in "Oh Brother, where art thou?)

• Zu deinem Problem:
    Ich glaube nicht, die erweitertung müsste extrem flexibel sein, ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand sowas in javascript programmieren kann...

Zitat

P.S.: Gibt es eigentlich auch ein Thunderbird-Forum wo man seine Fragen und Probleme los wird. Ich hätte da nämlich eins?

http://www.thunderbird-mail.de/forum/ :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von DeckMan

Kannst du das nicht bei den Einstellungen deiner Maus einstellen?

Ja, das habe ich natürlich bei Windows eingestellt. Das automatische Springen auf Standardschaltflächen funktioniert auch beim IE (den ich kaum noch nutze! :D )
    Aber beim Firefox greift diese Funktion nicht! Leider!

Scheinbar gibt es keine Einstellung die man vielleicht in der about:config machen könnte.

Ich danke für die Antworten!

Suche nie nach Logik in den Kammern des menschlichen Herzens (Goerge Clooney in "Oh Brother, where art thou?)