• Hallo nach langem suchen habe ich mich jetzt entschieden so zu fragen.

    Ich weiss nicht was auf einmal los ist aber Ebay wird bei mir nicht mehr richtig angezeigt.

    Teile davon werden an falschen Stellen angezeigt oder gar nicht :(

    Was ist da nur los?

  • Zitat von fabio1962

    Was ist da nur los?


    eBay hält sich nicht an die W3C-HTML Standards, und nutzt Code, der nur im M$-IE funzt, deswegen zeigt Fx die Seite "falsch" an

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von fabio1962

    Cache gelöscht daselbe und wenn die Standards nicht eingehalten werden was kann man tun?


    Sich bei eBay beschweren...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Was wird denn nicht richtig angezeigt. Stell mal einen Screenshot hier rein.

    Ich verstehe Dich im Übrigen so, dass die Fehldarstellungen neu aufgetreten sind. Das führt zu der Frage, ob Du etwas geändert hast (z.B. Erweiterungen installiert oder aktualisiert).

    Allgemeiner Ebay-Tipp: Bei Extras / Einstellungen / Web-Features muss ein Haken bei "Grafiken laden" stehen und bei "nur von ursprünglicher Website" darf kein Haken stehen.

    Insgesamt machst Du zu wenig Angaben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins