Hintergrundbild für Toolbox

• Hallo!

Habe einen eigenen Skin für firfox erstellt, aber leider funktioniert dieser nicht mit winXP(Home,Prof).

In diesem Skin soll ein Hintergrundbild wie folgt in der Toolbox angezeigt werden:

CSS
    toolbox {
    background-image: url("chrome://desight/skin/bg.gif") !important;
    background-color: none !important;
    }

Dieses funktioniert mit Win 2000 ohne Probleme, aber mit Win XP wird dieses nicht angezeigt. Alle anderen Änderungen werden problemlos in allen Win XX angezeigt.

Wäre dankbar für eine Lösung!
    Bin am Verzweifeln :twisted:

• Habe das Hintergrundbild und zusätzlich noch einen Button über eine Erweiterung realisiert.

Möchte jetzt aber, dass man beides über den Profileordner realisiert.

Wie das mit dem Hintergrundbild funktioniert ist klar -> userChrome.css

Aber wie bekomme ich durch Veränderungen im Profileordner einen Button in der Toolbox hin.

In der Erweiterung sieht das xul-file folgendermaßen aus:

Das muss doch auch im Profileordner möglich sein. Also es soll keine Erweiterung sein.
    Ich weiss nur nicht, wie ich das machen soll. Ich denke man muss die xul-datei in den profileordner kopieren und diese bekannt machen.

Vielleicht weiss ja jemand Rat.

ciao
    micylin

• Wenn du das über den Weg einer Erweiterung geschafft hast, was hält dich davon ab, es so anzuwenden?
    Das mit dem Button ist so ne Sache. Ein Bild hängt da quasi wie ein toter Vogel übern Zaun. Also keine Funktion außer schön auszusehen. Ein Button soll aber eine Aktion in den Gang setzen/bewirken. Ich bin da jetzt nicht der Experte. Da können dir unsere Oberschrauber wie bird, Dr.Evil oder Bazon Bloch viel mehr dazu sagen. Vielleicht solltest du mal den Fuchs Dateimäßig auseinander nehmen und schauen, wie dort die Sache mit dem Throbber realisiert wird. Es ist zwar ne *gif-Datei, aber im Prinzip funktioniert das wie ein Button. Du klick darauf und es löst einen Prozess aus. Welchen, ist erstmal egal. Eine Aktion wird ausgeführt, die ohne einer Erweiterung auskommt.