Spoofstick anzeige ??

• Hallo Leute,
    Ich habe mir den spoofstick heruntergeladen aber er ist nicht wie vorher in der Titeleiste zu sehen ( anzeige der Adresse ).
    Kann es sein das er im Hintergrund läuft und nur dann aktiv wird wenn ich eine gefälschte Site besuche :?::?::?::?: .
    Außerdem habe ich versucht meinem Profil ein Bild zuzuordnen.Gibt es denn keine Galerie mehr bei Firefox :?::?:

Gruß Insider

• Zitat von insider1207

Außerdem habe ich versucht meinem Profil ein Bild zuzuordnen.Gibt es denn keine Galerie mehr bei Firefox :?::?:
    Gruß Insider

Ich denke mal du meinst hier im Forum, hier gab es noch nie eine Galerie, du musst ein Bild hochladen.

• Erst mall danke für die Info was mich aber viel mehr beschäftigt ist die sache mit dem spoofstick.
    Die e-bay site wird heute irgendwie merkwürdig angezeigt

kein link zu Mein e -bay und auch sonst irgendwie sehr verändert

Gruß Insider

• Du hast aber schon mal einen Rechtsklick auf die Symbolleiste gemacht und dann "anpassen" ausgewählt? Denn da findet sich dann der Spoofstick.....

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ja das war nartürlich ein guter tip..
    Habe zwar den rechtsklick vorher gemacht und mich auch gewundert warum er denn da drin ist und trotzdem nicht angezeigt wird :idea::idea:
    Habe aber übersehen das man IHN ja hochziehen muss :?:?:? .

Danke noch mal an euch bis zu nächsten mal
    Gruß Insider