Tabbrowser Preferences 1.2.8

  • Hallo,
    ich habe folgendes "Problem", ich benutze eine nightly Version von FX 1.5 Beta 1 (die Version von gestern ;)).
    Wenn ich nun mit der neuen Version von Tabbrowser Preferences Einstelle das meine Startseite in KEINEM neuen Tab geöffnet werden soll, mach er das trotzdem. Hat/hatte evtl. noch jemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich das lösen kann?

    Danke =)

    Punk rock is dead... and I fucking killed it. - Billie Joe Armstrong (Green Day)

  • Hallo,

    habe auch das Problem mit FF 1.0.6 und Tabbrowser Preferences 1.2.8.1

    SCHWEIZ. . . : AVM FritzBox Fon WLAN 7490 | Int.- OS 6.83 - freetz-devel
    Modification . : Freetz USBroot | LCR | ENUM | TwoDNS | openVPN | FTP, HTTP
    Endgeräte . . : Synology DS212+| FritzFon MT-F | FW 01.02.91
    LAN, WLAN . .: Win7 Prof - Linux Mint 17.2 KDE
    Mobilfunk . .. : Smartphone mit Android 7.0, root - + CSipSimple

  • Hallo,
    erstmal danke für die Antworten ;) Dann liegst wohl wirklich an Tabbrowser Preferences.
    Ich werde den Bug dann mal melden!

    Punk rock is dead... and I fucking killed it. - Billie Joe Armstrong (Green Day)

  • Zitat von Neotrix

    Neue Version!

    Nun funzt alles wieder ;)

    Kann ich nur bestätigen :D
    Ging ja schneller als ich gedacht hatte ...

    Punk rock is dead... and I fucking killed it. - Billie Joe Armstrong (Green Day)

  • Hallo!

    Ich setze mein Problem jetzt mal in diesen Thread, da es sich um dieselbe Erweiterung in derselben Version handelt.

    Ich habe momentan Tabbrowser Preferences 1.2.8.2 installiert und damit folgendes Problem:

    Ich habe ettliche Schlüsselworter definiert. Die meisten davon fragen per GET die Daten vom Webserver ab (etwa "gg suchwort" -> http://www.google.de/search?q=suchwort&hl=de&meta= ).
    Einige wenige fragen aber per POST an. Die Daten werden also nicht in die Adresse kodiert. (etwa "php funktionsname" -> http://www.php.net/search.php) Das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Seit klappts aber nicht mehr...
    Ich habe daher mal den Netzwerksniffer angeworfen und nachgeschaut, wie die Daten angefragt werden. Und siehe da: Die Adresse wurde nur per GET ohne Parameter aufgerufen.
    Daraufhin habe ich den FF im Safemode gestartet, wo alles wie gewohnt klappte. Daher habe ich nach und nach alle Erweiterungen deaktiviert, bis ich schließlich bi den Tabbrowser Preferences angekommen bin. Es liegt eindeutig an dieser Erweiterung, da alles ganz normal funktioniert, solange diese deaktiviert ist und sobald sie aktiviert ist, Schlüsselwortesuchen, die per POST übertragen werden nicht mehr funktionieren.

    Kann das jemand bestätigen oder liegts bei mir? Letzteres glaube ich ehrlichgesagt aber nicht, da sowohl unter Windows, als auch unter einer (nahezu) jungfräulichen Ubuntu-Linux installation die Erweiterung diesen Fehler aufzeigt.

    Danke für die Hilfe
    Gruß Philipp

    EDIT: was ich noch vergessen hab:
    Firefox 1.0.6 unter XP
    Firefox 1.0.6(Ubuntu package 1.0.6) unter Linux

    Erweiterungen unter Windows:
    Adblock
    AllowRight-Click
    CookieCurler
    CustomizeGoogle
    DownloadManagerTweak
    downTHEMall
    DuplicateTab
    Fangs Scree Reader Emulator
    FetchTextURL
    Forecast
    FxIF
    GooglePreview
    ImageZoom
    JavaScript Debugger
    Longdesc
    MeasureIt
    MiniT+
    MozillaCalendar
    MRTech About:About
    NukeAnything
    PlainTextLinks
    Preferential
    ResizeSearchBox
    ResizeableTextArea
    SmallScreenRenderer
    SortExtension
    Tabbrowser Preferneces
    undoclosetab
    UserAgentSwitcher
    viewExif
    WebDeveloper

    Unter Linux:
    DE-Langpack
    EN-Langpack
    Tabbrowser Preferences

  • Zitat von cubefox

    ich verwende die tbp nicht, aber vieleicht ist tmp eine alternative.

    Ja, es ist eine Alternative. Das Problem ist damit zwar nicht gelöst, für mich ist es aber behoben ;) tmp hat mich insofern überzeugt, als dass ich vier andere Extensions deinstallieren konnte ;)

    Gruß Philipp