Cookies bei 1.06-Version

• Nach dem Installieren der neune Version 1.06 kann ich z.Bsp. beim Banking, aber auch auf anderen Seiten keine Untermenüs mehr öffnen. Der Mauszeiger verspricht zwar einen aktiven Link, aber öffnet nicht. Dieses Problem habe ich nicht im Safer-Mode und bin aber letztlich zur 1.04 - Version zurückgewechselt. Ich vermute ja ein Problem bei den Cookie - Einstellungen. Wer kennt das und vor allem - wer kann helfen ?

Thomas

• Kannst du uns einen Link einer Seite geben wo dieses Problem auftritt?

Und nur so nebensächlich gefragt: Was sollen die "color" und "size" tags ganz oben? :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Also bei mir gehen die Links auf der Seite. Wenn es bei Dir im Safe Mode nicht geht, ist eine Erweiterung (oder ein Theme, aber eher unwahrscheinlich) schuld. Den Übeltäter kannst Du herausfinden, wenn Du alle Erweiterungen deaktivierst (nicht deinstallierst!) und dann nacheinander wieder aktivierst, bis der Fehler wieder auftritt (zwischendurch jeweils Fx neustarten).

Alexander

PS: wenn Du Adblock installiert hast, würde ich vorher schauen, was passiert, wenn du es ausschaltest.

A.

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins