[erledigt]Hoster gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Hoster. Ein Forum will ich nicht betreiben aber genug Platz und Traffic sollte trotzdem vorhanden sein.
    Hier sind ja genug, die eigenen Webspace haben. Deswegen frage ich mal.....wer ist denn wo und mit welchen Erfahrungen könnt Ihr aufwarten.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LonesomWolf (8. September 2005 um 09:56)

  • Naja....das reißt mich alles nicht so........
    Mit HostEurope hatte ich schon mal schlechte Erfahrungen mitbekomme.
    Im Moment bin ich noch am Überlegen ob ich zu All-Inkl gehe. Die haben wie mir schient ein recht gutes Angebot. Aber ich weiß nicht wie es mit der Erreichbarkeit ist und wie der Support ist wäre auch mal wichtig zu erfahren.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Wenn du damit leben kannst, beim Einloggen auf ein Banner klicken zu müssen, dann würde ich dir http://www.user-portal.com empfehlen. Du hast unbegrenz Webspace und Traffic, kannst dir für 200 Punkte (die sind im Forum durch sagen wir mal 10 Beiträge erreicht) dauerhaft eine SQL-Datenbank kaufen (die Punkte werden aber nicht vom Konto abgezogen). Prinzipiell darfst du alles auf den Server schmeißen, solange es nicht größer als 2 MB ist. Ich bin damit eigentlich immer gut gefahren.
    Nachteil: Keine Top-Level-Domain, sondern ziemlich versteckt (http://username.servername.user-portal.com), aber es gibt ja billige Weiterleitungsdomains.

  • Och nöh......das ist ja nun nicht das was mir vorschwebt.

    So wie es aussieht, tendiere ich wohl zu All-Inkl. Das sind recht faire Konditionen und vorallendingen läuft der Vertrag immer nur ein Monat. Ich brauche mich nicht für ein Jahr festlegen so wie bei anderen Anbietern.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Also ich bin bei all-inkl.com und bin damit sehr zufrieden. Erreichbarkeit ist hervorragend.

    Support hab ich bisher nicht oft benötigt. Ich glaub ich hab am Anfang mal ein paar Mails hingeschrieben. Die schnellste Antwort war innerhalb 20 Min., die langsamste hat nen Tag gedauert. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Naj...also wie es im Moment aussieht wird All-Inkl auch meine Heimat, beziehungsweise die meiner Hp.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Nun ist es passiert....der Account ist schon freigeschaltet.
    Mal sehen, wie lange es dauert bis die Domain auf All-Inkl übertragen ist. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!